Food2Shoot … der Workshop … der Blog

Sei dabei wenn es heißt … Vorsicht … hier wird scharf geschossen, denn hier kommt Food2Shoot (food to shoot)

7-rock-roll-cake

Weiter geht es mit neuen Einsteiger Workshops … nigelnagelneuen Fortgeschrittenen Kursen … und super mäßig neuen Themen und Styling Workshops … jawoll.

… denn heute startet Food2Shoot der Blog …

Ich sag hier mal einfach so total ungeniert … Hallo und Herzlich Willkommen … jop, du liest richtig, es gibt jetzt einen eigenen Blog für die Food-Photographie Workshops von mir … für euch … denn auf meiner Zuckerimsalz Seite ist es hierfür ein bisserl zu eng geworden um all eure Fragen zu beantworten und die ganzen Infos und Termine … um mal so genau zu erzählen, was und wie und wo, was ich alles in meiner Foto-Tasche mit mir herumschleppe … und vorallem … wann denn hier so was läuft … deshalb … tataaaa … stoßt mit mir mit ´nem Gläschen Prosecco an … schaut euch um (keine Panik, ihr habt Zeit, wir haben hier rund um die Uhr geöffnet) und dann hurtig in den Newsletter eingetragen, damit ihr auch ja nix hier verpasst.

21.10.2015

 

Merken

Advertisements

16 Gedanken zu “Food2Shoot … der Workshop … der Blog

  1. Juhu, ich bin begeistert :-)! Fortgeschrittenen- und Themenworkshops, das sind doch gleich zwei gute Gründe, wieder einmal ein Wochenende in Schwetzingen zu verbringen – ich hoffe, das klappt und wünsche Dir für die neue Homepage alles Gute :-)!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s