My Dream Come True … 2016 du darfst jetzt starten

Ein tolles Sprichwort von Goethe lautet … … die Hauptsache ist, dass man eine Seele hat, die das Wahre liebt und die es aufnimmt, wo sie es findet …

Nach fünf harten Arbeitstagen (ausruhen an Weihnachten kann ja schließlich jeder) ist mein Traum endlich fertig … mein eigenes Atelier ❤

food2-web-IMG_9766-lightr-

Komplettt bereit um in die Workshop Saison 2016 zu starten, denn die ersten Fortgeschrittenen Kurse werden genau hier in meinem Atelier stattfinden … immer nur mit zwei Teilnehmern … viel Zeit und Platz um sich so richtig mit euch auszutoben.

Demnächst zeig ich euch einen kleinen Blick in das Atelier und außerdem hab ich auch noch einen Behind the Scene des letzten Grundkurses für Anfänger, bleibt dran … tragt euch in den kostenlosen Newsletter ein … im Januar werden die ersten Termine veröffentlicht und dann könnt ihr sofort die Kurse buchen.

Kommt gut in das Neue Jahr … und ich sag einfach mal … 2016 … du darfst jetzt starten.

29. Dezember 2015

Merken

10 Gedanken zu “My Dream Come True … 2016 du darfst jetzt starten

  1. Oh ich freue mich schon auf die Workshop Termine. Ich hoffe es klappt in 2016 mal , dass ich noch einen Platz bekomme. Wünsche Dir alles Gute für 2016 und viel Spaß und Erfolg im neuen Atelier

  2. Das sind ja tolle Neuigkeiten! Da gratuliere ich dir von Herzen umd wünsche die einen Wahnsinnsstart ins neue Jahr, mögen deine Träume sich erfüllen und du ein glückliches, gesundes und erfolgreiches 2016 haben.
    Herzlichst, Monika

  3. Von mir ebenfalls Glückwünsche zum eigenen Atelier – ich habe mich dann auch mal eingetragen… =)
    Einen feucht-fröhlichen Rutsch in ein glückliches 2016
    Regina

    1. Hey Irene … also du … Schwetzingen lohnt sich auch dort mal Urlaub zu machen (wir haben jetzt auch ein nagelneues Hotel direkt am Schloß) und das historische Heidelberg ist auch um die Ecke 😉
      Liebe grüße Andrea

Kommentar verfassen

