A View Inside … ein Blick in mein kleines Atelier #1

Ich nehm euch heute mal mit in das Dreamland Studio 11 … mein kleines Foto Atelier und zeig euch einen kleinen Videofilm, denn es gibt tolle News … ich durfte das erste Backbuch „Bake and the City“ von Tobias Müller, dem Kuchenbäcker, fotografieren (ab September im Handel, BLV Verlag) …

dreamland-studio-11-atelier

… aber kommt erstmal mit in mein kleines Dreamland Studio 11 Atelier …

… und was braucht man zu einer Fotoproduktion für ein Buch … jawoll, super viele Hintergründe und Tonnen von Deko Teilen und heute zeig ich euch schon mal einen kleinen Ausschnitt in bewegten Bildern mit was ich denn so alles gespielt hab 😉

Mit einem Klick auf den Pfeil startet das video

Also freut euch auf das komplette Special Making Off von „Bake and the City“ vom Kuchenbäcker Tobi , demnächst hier auf dem Blog … für heute sag ich Aloha … und auch hier gilt … wir sehen uns 😀

21. Juli 2016

Merken

Kommentar verfassen

