A View Inside … ein Blick in mein kleines Atelier #1

Ich nehm euch heute mal mit in das Dreamland Studio 11 … mein kleines Foto Atelier und zeig euch einen kleinen Videofilm, denn es gibt tolle News … ich durfte das erste Backbuch „Bake and the City“ von Tobias Müller, dem Kuchenbäcker, fotografieren (ab September im Handel, BLV Verlag) …

dreamland-studio-11-atelier

… aber kommt erstmal mit in mein kleines Dreamland Studio 11 Atelier …

… und was braucht man zu einer Fotoproduktion für ein Buch … jawoll, super viele Hintergründe und Tonnen von Deko Teilen und heute zeig ich euch schon mal einen kleinen Ausschnitt in bewegten Bildern mit was ich denn so alles gespielt hab ;-)

Mit einem Klick auf den Pfeil startet das video

Also freut euch auf das komplette Special Making Off von „Bake and the City“ vom Kuchenbäcker Tobi , demnächst hier auf dem Blog … für heute sag ich Aloha … und auch hier gilt … wir sehen uns :-D

21. Juli 2016

Merken

Advertisements

Ich freu mich über Kommentare und wenn ihr eure email Adresse eintragt (wird nicht veröffentlicht), dann kann ich euch direkt antworten

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s