Hier kommen die neuen und letzten Workshop Termine für 2017

Heute gibt es die zwei letzten Termine für Food Fotografie Workshops in diesem Jahr … und aufgrund der großen Nachfrage, hab ich einen Einsteigerkurs und einen Fortgeschritten Tag für euch eingeplant.

Deshalb red ich auch gar nicht um den heißen Brei herum …und lass euch gleich auf die Seite zu den Terminen hüpfen.

Ich freu mich auf euch und bin gespannt, wem ich bei den Workshops Hallo sagen darf.

09. September 2017

Kommentar verfassen

