Kurzfristig freier Platz in den Food-Fotografie Workshops

Ganz kurzfristig ist ein Platz für einen Workshop freigeworden.

Also wer Lust hat und einen aufregenden Tag mit einem
FLATLAY – VON OBEN
(fotografieren) Kurs erleben möchte, der klickt sich ganz schnell auf die >>WORKSHOP-TERMINE << Seite

Natürlich mit dem Rundum-Sorglos Paket … ihr braucht euch um nichts zu kümmern … werdet verwöhnt mit einem leckeren Mittags-Snack Buffet bei dem keine Wünsche offen bleiben, logisch mit Törtchen, Kaffee & Tee, sämtlichen Getränken und alles was ihr noch so braucht um einen fantastischen Tag zu erleben … alles komplett im Workshop Preis enthalten. Also sei dabei und schnapp dir den letzten freien Platz

Ich freu mich auf euch
Andrea

04. April 2018

 

Advertisements

2 Gedanken zu “Kurzfristig freier Platz in den Food-Fotografie Workshops

  1. Hallo Andrea,
    ich bewundere deine Fotos und deinen Foodblog schon lange :) und im „privaten Leben“ folge ich dir auch fleißig in den sozialien Medien.
    Deshalb bin ich auf dich gekommen, als es darum ging, dass wir intern bei uns in der Firma einen kleinen Workshop für Foodfotografie anbieten wollen (für befreundete Blogger + ein/zwei Mitarbeiter). Die Frage ist also zunächst: kann man dich auch für einen Workshop außerhalb deines Studios buchen? Falls ja, dann können wir gerne per Email Kontakt aufnehmen.
    Liebe Grüße
    Karin

    Karin Lechner
    ROMMELSBACHER GmbH

    1. Hallo Karin,
      vielen lieben Dank für die Blümchen :-D.
      Bitte schick mir doch über das Contact Formular eine email, dann kann ich dir dazu (in einer privaten mail) mehr sagen.
      viele liebe Grüße
      Andrea

Ich freu mich über Kommentare und wenn ihr eure email Adresse eintragt (wird nicht veröffentlicht), dann kann ich euch direkt antworten

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.