Die Workshops 2018 … ein Blick hinter die Kulissen der Einsteiger

Heute gibt es wieder einen ganz exklusiven Blick hinter die Kulissen der Workshops … das „Behind the Scene“ von Food2Shoot der Einsteiger 2018 …

Die erste Hälfte des Workshop Jahres 2018 liegt schon hinter uns … und ich zeig euch heute ganz schnell einen kleinen Blick Behind the Scene des Einsteiger Kurses.

Da uns die Hitze fest im Griff hat, gibt es deshalb heute eine Quick & Short Story … die anderen Kurse zeig ich euch demnächst auch noch …

Einsteiger bedeutet immer … vier Teilnehmer … fit machen in der Technik zum Entspannten fotografieren (im AV Modus) … ganz viel live Input ohne Power Point Präsentationen … viel Spaß und viele verschiedene Aufgaben, die es zu fotografieren gilt … und natürlich Hilfestellung für jeden einzelnen Teilnehmer.

Immer mit anschließender einzelner Bildbesprechung und einer Fragen & Antwort Runde … ohne Druck … und ganz ohne Streß.

Damit die Erholung nicht zu kurz kommt, werden alle Teilnehmer mit Snacks, Getränken und einem Mittagsbuffet versorgt … zum Schluß beenden wir den Tageskurs mit einer gemütlichen Kaffeerunde mit Kuchen … alles im kompletten All-Inklusive Paket enthalten.

Das wichtigste Merkmal in den Food2Shoot Kursen … praxisnah … auf dich zugeschnitten … mit viel Zeit um alles zu besprechen … kein Workshop ist wie der andere … Food Props auf die Saison abgestimmt … und immer mit spannenden überraschenden Aufgaben für meine Teilnehmer.

Wenn du jetzt Lust hast dich in die vergangenen Workshops reinzulesen und schauen … dann einfach mal HIER klicken und du bekommt alle bisherigen Artikel.

Wer Fragen hat … der schaut auf der WORKSHOP SEITE vorbei, dort beantworte ich die wichtigsten … „Welche Kamera“ … „Wie läuft ein Workshop ab“ … usw.

Wie immer, dran bleiben lohnt sich hier … und falls du nicht schon exklusiver Newsletter Empfänger bist, dann schnell in den kostenlosen Newsletter eingetragen (seht ihr rechts in der Seitenleiste) … denn wirklich nur hier gibt es (noch vor allen anderen Kanälen) die neuesten Infos.

Das wars mit der Quick & Short Story … demnächst gibt es die Einblicke in den letzten Fortgeschrittenen Kurs … und auch hier auf Food2Shoot gilt … wir sehen uns.

05. August 2018

Extra für deine Pinnwand … zum „nicht vergessen“ pinnen …

Advertisements

Ein Gedanke zu “Die Workshops 2018 … ein Blick hinter die Kulissen der Einsteiger

  1. Liebe Andrea,

    ich freu mich schon auf die Termine in 2019. Caro von Frauenpowertrotzms hat Dich ja schon angeschrieben, wir würden dann zu zweit kommen. Ach ja🙈🙈🙈 ich habe eine Sony A6300 und nicht ….peinlich.

    Auf jedenfall freuen Caro und ich uns schon auf den Anfängerkurs in 2019.

    Liebe Grüße, Elke

Ich freu mich über Kommentare und wenn ihr eure email Adresse eintragt (wird nicht veröffentlicht), dann kann ich euch direkt antworten

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.