Personal Coaching … bei mir zu Gast Jasmin von „das Große Backen“

Heute gibt es einen ganz exklusiven Einblick in ein Personal Coaching … bei mir zu Gast war Jasmin von SAT 1 „Das Große Backen“ …

Dieser Artikel enthält Werbung, da ich Personen / Blogs verlinke, die ich persönlich gut finde, jedoch von denen nicht beauftragt wurde, ich auch kein Geld für die Verlinkung bekomme … und ist ein redaktioneller Beitrag.

Food Fotografie, Fortgeschrittene, Einsteiger, Personal Coaching, Flatlay, Behind the Scene, Food2Shoot, Zuckerimsalz, Einblicke, Tipps, Hinter den Kulissen, moody, dark

Letztes Jahr war so unendlich viel los in meinem Atelier und ich freu mich, euch heute nochmal einen kleinen Blick „Behind the Scene“ geben zu dürfen.

Außerdem läuft der Countdown … es gibt Neuigkeiten zu den Workshop Terminen 2019 …

Personal Coaching

Seit 2017 gibt es auch die Personal Coachings und in diesen Workshops geht es nicht nur rein um Foodfotografie, sondern auch um die persönlichen Wünsche und Themen des Teilnehmers, einmal komplett um das Thema Fotografie und „In Szene setzen“.

Food Fotografie, Fortgeschrittene, Einsteiger, Personal Coaching, Flatlay, Behind the Scene, Food2Shoot, Zuckerimsalz, Einblicke, Tipps, Hinter den Kulissen, moody, dark

Diese Workshop Tage sind immer total spannend, denn wir sind hier auf einer bunten Reise quer durch die Fotografie Technik … Set Styling … Bildbearbeitung … Stil Findung … Lichtsetzung und alles was für meinen VIP Teilnehmer wichtig ist in seinem beruflichen Arbeiten.

Total gefreut hab ich mich, als ich die Anfrage von Jasmin bekommen habe … Teilnehmerin von SAT 1 „das Große Backen“ 2018 … wir hatten von Anfang an eine tolle Chemie und es war ein wirklich großartiger Tag bei mir im Atelier.

Fotocredit: Jasmin Jefkaj

Es wurde viel gelacht … einige Aha Momente wurden gefeiert und ganz viel fotografiert. Jasmin ist so ein fröhlicher und authentischer Mensch mit fantastischen Torten und viel Liebe zum Backen und Kochen.

Food Fotografie, Fortgeschrittene, Einsteiger, Personal Coaching, Flatlay, Behind the Scene, Food2Shoot, Zuckerimsalz, Einblicke, Tipps, Hinter den Kulissen, moody, dark

Wir konnten unendlich viel ausprobieren … angefangen vom Hellen Style … Flatlay … Setstyling … bis hin zum Moody Style.

Food Fotografie, Fortgeschrittene, Einsteiger, Personal Coaching, Flatlay, Behind the Scene, Food2Shoot, Zuckerimsalz, Einblicke, Tipps, Hinter den Kulissen, moody, dark

Für mich war das auch ein Tag in dem ich von Jasmin ganz viel positive Energie und Freude mitnehmen konnte … deshalb hier an der Stelle auch ein großes Dankeschön an dich Jasmin … alle Artikel über die anderen Behind the Scenes der Workshops findet ihr übrigens hier HIER

Workshops 2019

2019 heißt es … wir feiern 6 Jahre Food2Shoot die Workshops …

Fragen zu den Workshops? … dann schau hier auf der WORKSHOP SEITE vorbei, dort gibt es wirklich ganz viele Antworten dazu, falls doch irgendwas unklar ist, schreib mir einfach (oben „Contact“).

Es hat jetzt ein bisschen gedauert (unser Haus war seit 9 Monaten eine komplette Baustelle und hier waren Tonnen an Bauschutt und Lärm und dass wollte ich euch nicht zumuten) … aber jetzt geht es mit den Workshops wieder los.

Dank eurer Abstimmung zu meiner Umfrage, kann ich euch dieses Jahr ganz gezielt Workshops anbieten und auch heute schon einiges dazu sagen:

  1. Es werden Anfänger, Fortgeschrittene und Set Styling Kurse dabei sein
  2. Der Preis pro Kurs / Person beträgt 125 EUR … inklusive: Mittagessen, alle Getränke, Kaffee, Nachmittags Kuchen und allen Materialien was ihr zum Workshop benötigt … also wieder ein Rund-Um-Sorglos-Paket
  3. Preise für Personal Coachings auf Anfrage
  4. Die Newsletter Empfänger erfahren exklusiv an welchem Tag die Workshop Termine online gehen und ab wieviel Uhr die Buchungen möglich sind.
  5. … ein paar Tage Geduld noch … dann gibt es die ersten Termine

Also … falls noch nicht geschehen, trag dich in den kostenlosen Newsletter ein (rechts in der Seitenleiste) … dann bist du als erstes dabei, wenn es hier wieder spannend wird und bekommst als erstes die neuesten Infos und Termine.

Für heute sage ich … macht´s gut … und auch hier auf Food2Shoot gilt, wir sehen uns.
Andrea

27. Mai 2019

Extra für deine Pinnwand
… zum „nicht vergessen“ pinnen …

Food Fotografie, Fortgeschrittene, Einsteiger, Personal Coaching, Flatlay, Behind the Scene, Food2Shoot, Zuckerimsalz, Einblicke, Tipps, Hinter den Kulissen, moody, dark

Ich freu mich über Kommentare und wenn ihr eure email Adresse eintragt (wird nicht veröffentlicht), dann kann ich euch direkt antworten

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.