Save the Date … die nächsten Workshop Termine 2019

Update:
Die nächsten Workshop Termine sind jetzt online und ihr findet diese unter TERMINE (klick).

Ich hab die letzten Wochen für euch kräftig geplant und es wird drei weitere Workshop Termine dieses Jahr geben … und diese Workshops werden es in sich haben, denn bei allen drei hab ich jeweils ein extra Bonbon für euch eingebaut …Food Fotografie, Fortgeschrittene, Behind the Scene, Food2Shoot, Zuckerimsalz, Einblicke, Tipps, Hinter den Kulissen, moody, dark

Das Ganze natürlich mit meinem Rundum-Sorglos Paket … alles inklusive … mit leckeren Mittags-Buffet … logisch mit Törtchen, Kaffee & Tee, sämtlichen Getränken und alles was ihr noch so braucht um einen tollen Tag zu erleben … alles komplett im Workshop Preis enthalten. Also … Save the Date … und seid dabei, wenn die nächsten Termine 2019 starten …

Alle Workshops kosten als Komplettpreis 125 EUR, inklusive Essen und Getränke (Preise für Personal Coachings auf Anfrage), ohne Anreise und Übernachtung.

Es wird drei Workshops geben … einen Einsteiger, einen Fortgeschrittenen und aufgrund des großen Erfolges auch nochmals einen Setstyling Kurs.

Als großes Bonbon gibt es in allen drei Kursen das Thema „künstliches Licht“ … da jetzt die dunklere Jahreszeit ansteht und wir trotzdem tolle Fotos machen wollen, gibt es dieses Thema als Goodie einfach mal von mir für euch, mit oben drauf in mein Komplett-Paket.

EINSTEIGER Kurse
diese finden in einer kleinen Runde von 4 Teilnehmern statt … ihr werdet so intensiv den Einstieg in die Food-Fotografie lernen und nach diesem Kurs seid ihr fit im AV Modus, der Grundlagen im Set Styling und bereit loszulegen.

die Intensiv Workshops für
FORTGESCHRITTENE 
mit nur 2 Teilnehmern pro Termin … hier werden wir tiefer in die Geheimnisse und Technik der manuellen Food Fotografie einsteigen … ganz viel Zeit und Raum um auf eure Fragen und euer Tempo eingehen zu können. Wir befassen uns mit den einzelnen Set Styling Stilen und Moody und Bright sind keine Fremdwörter mehr für euch.

der Themenkurs
– SET STYLING 
geeignet für Teilnehmer, die schon Erfahrung im fotografieren haben und den AV Modus nutzen und natürlich für Fortgeschrittene (solltest du im Automatik Modus fotografieren, dann empfehle ich dir zuerst einen Einsteiger Kurs). Im Set Styling Kurs gibt es ganz viele neue Ideen,  Tipps und Tricks um easy Sets aufzubauen, zu stylen und kreativ zu sein … dieser Kurs wird in einer Runde mit 4 Personen stattfinden.

Alle Termine finden in meinem Zuhause und meinem Atelier in
68723 Schwetzingen statt.

Die Termine gehen am
MONTAG, den 07. Oktober 2019 – online
… dann könnt ihr die Kurse auch sofort buchen.

Der Kurs gilt erst als gebucht, sobald ihr von mir persönlich eine Anmeldebestätigung bekommt.

!!! Newsletter Empfänger bekommen zusätzlich noch vorher die Uhrzeit genannt, wann die Kurse freigeschaltet werden !!!

… also schnell noch in den kostenlosen Newsletter eingetragen (rechts in der Seitenleiste). Ich freu mich auf euch und spannende Workshop.
Andrea

05. Oktober 2019

 

Ich freu mich über Kommentare und wenn ihr eure email Adresse eintragt (wird nicht veröffentlicht), dann kann ich euch direkt antworten

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.