Die letzten Plätze für die Workshops 2019

Hier gibt es die letzten freien Workshop Plätze für 2019

Natürlich mit meinem Rundum-Sorglos Paket … alles inklusive … mit leckeren Mittags-Buffet … logisch mit Törtchen, Kaffee & Tee, sämtlichen Getränken und alles was ihr noch so braucht um einen tollen Tag zu erleben … alles komplett im Workshop Preis enthalten.
Es gibt noch 1 Platz im Einsteiger Kurs am Samstag, 23. November 2019

EINSTEIGER Kurse
diese finden in einer kleinen Runde von 4 Teilnehmern statt … ihr werdet so intensiv den Einstieg in die Food-Fotografie lernen und nach diesem Kurs seid ihr fit im AV Modus, der Grundlagen im Set Styling und bereit loszulegen.

… und es gibt noch 2 Plätze im Setstyling Kurs am Samstag, 30. November 2019

– SET STYLING 
geeignet für Teilnehmer, die schon Erfahrung im fotografieren haben und den AV Modus nutzen und natürlich für Fortgeschrittene (solltest du im Automatik Modus fotografieren, dann empfehle ich dir zuerst einen Einsteiger Kurs). Im Set Styling Kurs gibt es ganz viele neue Ideen,  Tipps und Tricks um easy Sets aufzubauen, zu stylen und kreativ zu sein … dieser Kurs wird in einer Runde mit 4 Personen stattfinden.

Als großes Bonbon gibt es in allen drei Kursen das Thema „künstliches Licht“ … da jetzt die dunklere Jahreszeit ansteht und wir trotzdem tolle Fotos machen wollen, gibt es dieses Thema als Goodie einfach mal von mir für euch, mit oben drauf in mein Komplett-Paket.

Alle Infos und Preise findet ihr auf der TERMINE Seite.

Ich freu mich auf euch
Andrea

28. Oktober 2019

 

Ich freu mich über Kommentare und wenn ihr eure email Adresse eintragt (wird nicht veröffentlicht), dann kann ich euch direkt antworten

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.