Food Fotografie

… Still Food Life …

(klick auf ein Bild öffnet die große Gallery)

2 Gedanken zu “Food Fotografie

    • Hallo Miranda, bis jetzt ist noch nicht klar inwieweit dieses Jahr Workshops möglich sind. Am besten trägst du dich in den kostenlosen Newsletter auf der Food2Shoot Seite ein, dann bist du immer sofort informiert, wenn es was neues gibt.
      viele Grüße Andrea

Ich freu mich über Kommentare und wenn ihr eure email Adresse eintragt (wird nicht veröffentlicht), dann kann ich euch direkt antworten

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.