Making Of … Bake and the City … das Buch

Kennt ihr dass, wenn ihr keinen Mucks machen dürft … noch nicht mal ansatzweise irgendwas etwas erzählen oder zeigen dürft … ja fast wie vor Weihnachten und genau so ging es mir zu den Arbeiten zum ersten Backbuch „Bake and the City“ von Tobias Müller, dem Kuchenbäcker und dem BLV Verlag.

Werbung für Bake & The City

making-of-bake-and-the-city

Alles Top Secret und total geheim, aber jetzt ist es ganz offiziell …

Ich nehm euch heute wieder mit in mein kleines Foto Atelier … das Dreamland Studio 11 … und ihr dürft ganz exklusiv als eine der Ersten einen Blick in das Buch „Bake & The City“ und hinter die Kulissen werfen … Wie Buch und so?  … jawoll … ich durfte in meinem Studio das erste Backbuch von Tobias Müller fotografieren …

… kleiner Trommelwirbel bitte …  „Bake & The City“ vom Tobi dem Kuchenbäcker (der sitzt da unten auf dem Foto und fotografiert mich gerade ganz frech) … gibt es ab September im Handel …

tobias-mueller-kuchenbaecker

… und ich zeig euch schon mal ganz exklusiv ein kleines Making Of wie „Bake & The City“ entstanden ist :-D

Mit einem Klick auf den Pfeil startet das Video

für heute sag ich Goodbye … genießt die Sonne … und auch hier gilt … wir sehen uns :-D

17. August 2016

Merken

Advertisements

Ich freu mich über Kommentare und wenn ihr eure email Adresse eintragt (wird nicht veröffentlicht), dann kann ich euch direkt antworten

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.