Making Of … Bake and the City … das Buch

Kennt ihr dass, wenn ihr keinen Mucks machen dürft … noch nicht mal ansatzweise irgendwas etwas erzählen oder zeigen dürft … ja fast wie vor Weihnachten und genau so ging es mir zu den Arbeiten zum ersten Backbuch „Bake and the City“ von Tobias Müller, dem Kuchenbäcker und dem BLV Verlag.

making-of-bake-and-the-city

Alles Top Secret und total geheim, aber jetzt ist es ganz offiziell …

Ich nehm euch heute wieder mit in mein kleines Foto Atelier … das Dreamland Studio 11 … und ihr dürft ganz exklusiv als eine der Ersten einen Blick in das Buch „Bake & The City“ und hinter die Kulissen werfen … Wie Buch und so?  … jawoll … ich durfte in meinem Studio das erste Backbuch von Tobias Müller fotografieren …

… kleiner Trommelwirbel bitte …  „Bake & The City“ vom Tobi dem Kuchenbäcker (der sitzt da unten auf dem Foto und fotografiert mich gerade ganz frech) … gibt es ab September im Handel …

tobias-mueller-kuchenbaecker

… und ich zeig euch schon mal ganz exklusiv ein kleines Making Of wie „Bake & The City“ entstanden ist 😀

Mit einem Klick auf den Pfeil startet das Video

für heute sag ich Goodbye … genießt die Sonne … und auch hier gilt … wir sehen uns 😀

17. August 2016

Merken

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s