Hallo 2021 …

Hier gibt es aufregende News … einen Blick in meine Gedanken und sehr ehrliche Worte. Wie ich die Herausforderung von 100 auf Null geschafft hab und was das Jahr 2021 bringt … das erzähl ich euch heute.

2020 … von 100 auf Null

Irgendwie hatte das Jahr 2020 für uns alle Höhen und Tiefen, die wir so nicht auf dem Schirm hatten. War ich Ende 2019 noch völlig überwältigt von den vielen stattgefundenen Workshops, die mir so viele neue Inputs und tolle Begegnungen mit euch gebracht haben … kam nach dem Jahreswechsel und mitten in den großen Vorbereitungen für das Jahr 2020 plötzlich etwas, als ob jemand im Zug den Nothalt zieht … quasi von 100 auf Null.

Das war so plötzlich und so überraschend, dass man sich gefühlt hat, als ob jemand einfach so den Stecker aus der Steckdose zieht und in unserem Köpfen hier war erstmal eine große Leere. Ich hab es nicht mal mehr geschafft, euch das Jahr 2019 mit den Behind the Scene der stattgefundenen Kursen zu zeigen … aber das hol ich ganz schnell hier nach … versprochen.

Stillstand … kann ich nicht

Deshalb war mir klar, ich kann nicht die nächsten Wochen und Monate (das hatten wir zu diesem Zeitpunkt aber noch gar nicht wirklich auf dem Schirm gehabt oder überhaupt an sowas gedacht) einfach nur rumsitzen und vor mich hin kucken und vielleicht über die Kamera streicheln oder im Atelier die Props abstauben … das kann ich nicht.

Viele andere Kollegen/innen haben auf die Online Workshops als Notfall Plan umgestellt … aber auch das bin ich nicht. Ich will die Menschen sehen, ihnen helfen, mit ihnen Lachen und mich freuen, wenn sie die Fotos machen, die sie schon immer umsetzen wollten … und das in echt, im Real Life … also, waren die Online-Bezahl-Workshops nicht mein Weg.

Nicht destrototz hab ich es geschafft, zwei kleine kostenlose quasi „Online-Workshops zum Nachlesen“ zu veröffentlichen:

Ein kleiner mini Ersatz, aber mein Kampfeswille war wieder da und auch der Wille weiterhin Kurse zu geben … in echt, im Real Life, mit euch … egal wann das wieder möglich sein wird … aber genau dann bin ich da, für euch und auch für mich.

Ärmel hochkrempeln und Neues schaffen

Genau dass hab ich dann gemacht … der Blog wurde auf den Kopf gestellt, durchgelüftet, entrümpelt und frisch gewaschen, geföhnt (so quasi) und bekam ganz viel frische Luft verpasst.

Er bekam eine nigelnagelneue START SEITE … auf der ihr schon jede Menge Infos über die ganzen Workshops erfahrt. Außerdem wurde speziell für jeden einzelnen Workshop eine eigene Seite geschaffen auf der ich euch alles ganz genau zum jeweiligen Kurs erkläre.

Jetzt findet ihr auf all eure Fragen ganz viele Antworten … alles wird ausführlich erklärt und ich hab in dieser Zeit gleich mal zwei neue Workshops entwickelt, die für euch aufregende und sehr spannende Themen enthalten. Neben den beliebten Kursen – Einsteiger / Fortgeschrittene und den verschiedenen Themenkursen, gibt es nun auch (aufgrund eurer großen Nachfrage) … exklusive Fotowalks und eine Masterclass.

Beides sind super aufregende neue Kurse, die euch ganz viel Input und frischen Wind in eure Fotografie bringen. Jede Menge Inspirationen und Wissen … und da freu ich mich extremst drauf, wenn wir damit starten.

Mehr Infos über die einzelnen Kurse findet ihr ab jetzt hier:

Wir sehen uns …

Definitiv und auf jeden Fall … schaut euch auf der frisch durchgelüfteten Food2Shoot Seite um und stöbert in den einzelnen Beiträgen und Seiten … und wenn du neu hier bist … ein fröhliches Hallo … und werde ein Teil der Food2Shoot Family … es lohnt sich. Deshalb schnell zum Newsletter anmelden und dabei sein, wenn es wieder brandneue News gibt.

Bis demnächst und haltet die Ohren steif

Andrea
Mein Rock´n Roll Kitchen – Zuckerimsalz

01. Januar 2021

Ich freu mich über Kommentare und wenn ihr eure email Adresse eintragt (wird nicht veröffentlicht), dann kann ich euch direkt antworten

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.