Save the Date … neue Food-Fotografie Workshop Termine für 2017

Hier sind sie … die ersten neuen Termine für 2017 der Food2Shoot Workshops :-D  mit ganz neuen Themen Workshops und natürlich alles für Einsteiger und Forgeschrittene.

web-IMG_3627-lightr-A3

Jetzt noch exclusiver … und inklusive dem Rundum-Sorglos Paket mit einem Mittags-Snack Buffet und sämtlichen Getränken … alles komplett im Workshop Preis enthalten. Also … Save the Date … und seid dabei bei den neuen Terminen 2017 …

Die Einsteiger Kurse finden in einer kleinen Runde von 4 Teilnehmern statt … ihr werdet so intensiv den Einstieg in die Food-Fotografie lernen …

… in einem Intensiv Workshop für Fortgeschrittene  … mit nur 2 Teilnehmern pro Termin … werden wir tiefer in die Geheimnisse der Food Fotografie einsteigen … viel Zeit und Raum um ganz auf eure Bedürfnisse eingehen zu können …

… und bei den Themenkursen gibt es super neu … MAKE LIGHT – Fotografieren mit künstlichem Licht … und STORY TELLING – Food Geschichten in Bildern erzählen.

>> Zu den TERMINEN und der ANMELDUNG kommt ihr hier  <<
… geht auf den Termin der euch interessiert und darunter kommt ihr mit einem Klick gleich zum offiziellen Anmeldeformular.

Ich freu mich schon sehr auf euch :-D

25. Januar 2017

 

12 Gedanken zu “Save the Date … neue Food-Fotografie Workshop Termine für 2017

  1. na, da hilft das in den Newsletter eintragen ja auch nicht wirklich ;-) zack einen Tag mal nicht online und schon alles wech ;-)))))), schade Süße, andererseits freut es mich für dich, dass du so eine Nachfrage hast – zurecht – wohlgemerkt.

    Alltagsfeierliche Grüße

    Bettina

    • Bettina … lass dich drücken du Süße … nächstes Mal sag ich die Uhrzeit wann die Termine veröffentlicht werden, denn das war gestern der Wahnsinn, dann haben alle die gleichen Chancen einen Platz zu ergattern.
      liebe Grüße und fühl dich gedrückt
      Andrea

    • jaaaaa … das war aber wieder heute der Wahnsinn … so schnell konnt ich gar nicht kucken … du kannst dich aber noch auf die Warteliste setzen wenn du magst (dann einfach das Anmeldeformular ausfüllen)

    • Ach du … Frankfurter Flughafen ist nur 45 Minuten von uns weg ;-) und dann auch sehr unkompliziert von dort mit dem Zug nach Schwetzingen …. uuuuuund man kann hier ganz toll mit Kindern Urlaub machen … wir haben ein tolles Schloß mitten in der Stadt mit einem riesigen Schloßgarten und einen gigantisch großen nigelnagelneuen Abenteuerspielplatz von 0 – 99 Jahren …
      ich schick viele liebe Grüße
      Andrea

      • Jetzt dachte ich mir gerade „Okay… Abenteuerspielplatz…. Schlossgarten… Da quatscht Du heute Abend mal mit deinem Mann drüber… kommt der mit den Kindern einfach mit…“ Jetzt ist schon ausgebucht? 😱😱
        I flipp out.
        Öh… machst Du noch mehr Termine? 😁

        Liebe Grüße 🤗

      • jaaaaaaa mach ich … weil das ist heute wieder der Wahnsinn wie schnell die Kurse voll waren. Bleib einfach hier dran (am besten in den Newsletter eintragen, falls du das noch nicht gemacht hast)
        liebe Grüße
        Andrea

      • Auja, mache ich auf jeden Fall!
        Daaaanköööööööö! 😊😊👍

        Ich möchte so gerne und überhaupt und sowieso 😉
        Liebe Grüße 🤗

      • So, ich hab es mir trotzdem mal auf der Warteliste gemütlich gemacht. Wahrscheinlich auf Platz 93. 😂😂
        Ich gebe die Hoffnung nicht auf, bei Dir irgendwie…..irgendwo…irgendwaaaaannn… mal in die Lehre gehen zu dürfen 😉
        Liebe Grüße 🤗

Ich freu mich über Kommentare und wenn ihr eure email Adresse eintragt (wird nicht veröffentlicht), dann kann ich euch direkt antworten

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..